Jubiläumstag mit Andacht an der Muttergottes am Knottn des Lottersteiges

Jubiläumstag mit Andacht an der Muttergottes am Knottn des Lottersteiges

Muttergottes am Knottn des Lottersteiges am 21.06.2017

Genau vor 10 Jahren wurde die Heilige Maria durch den Pfarrer Geschnitzer an dem Ort, zwischen Riffian-Gfeis und Obersthöfe, geweiht und gesegnet. In diesen 10 Jahren konnten viele Wanderer und auch Einheimische  der Muttergottes alles erzählen und so Probleme und Sorgen ihr anvertrauen.

Die Jubiläumsfeier stand unter dem Bibeltext 5. Mose 34, 1-6 und die Andacht sollte vom Diakon, Thomas Schwarz aus St. Martin in Passeier, gehalten werden. Aus gutem Grunde sollte es aber anders kommen.

10 Jahre Muttergottes am Knottn des Lottersteiges-Jubiläumsfeier 2017

muttergottes-am-knottn-des-lottersteiges-ostern-2017-mobil

Im Juni 2017 jährt sich die Weihung der Muttergottes am Knottn des Lottersteiges. Vor 10 Jahren fand die Stiftung und Weihung durch den Pfarrer Geschnitzer in Riffian-Vernuer und Gfeis statt. Auch Grüße vom ehemaligen Bischof Egger wurden damals empfangen.

Dieses wollen wir zum Anlass nehmen, im Juni 2017 mit einer Andacht das Jubiläum zu begehen.

Weitere Informationen werden hierzu folgen.

Wer interessiert ist, kann sich direkt über das Kontaktformular bei uns melden. Danke.

Seite 1 von 36123...20...36