Gipfelbuch zur Eintragung

“Nur wer den Gipfel des Berges ersteigt, vermag in die weiteste Ferne zu sehen.”

Und wer möchte sich nicht gerne am Gipfelkreuz ins Gipfelbuch eintragen. Hier möchten wir Ihnen die Möglichkeit der Eintragung geben.

Wir bedanken uns mit einem herzlichen „Berg Heil.“

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und nach ca. 2 Wochen bei uns gelöscht.

Aus Sicherheitsgründen und Selbstschutz speichern wir die IP-Adresse von jedem Eintrag. Nach der Freigabe und/oder nach 2 Wochen, werden die letzten 3 Stellen der IP-Adresse durch Sternchen automatisch unkenntlich gemacht.

Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge.
Müller aus detmold schrieb am 11. Februar 2016 um 15:22
Grüß Gott & Goodbye liebe Waltraud.Meine ganze Familie ist geschockt und sehr traurig über die Schliessung von Oberöberst.Bei unserem nächsten Urlaub kommen wir trotzdem einmal vorbei.
54er Altherren-Wandergruppe aus detmold schrieb am 12. Januar 2015 um 16:46
Ein herzliches Grüß Gott nach Südtirol.Dem Counter entnehme ich, das dieses Portal hoch frequentiert wird. Als Ausrichter für unsere Wandergruppe bin ich wieder gefragt nach tollen Wanderungen Ausschau zu halten.Meine Frage daher: Gibt es irgendwelche Geheimtipps von Wanderungen im Passertal oder im Vinschgau?
54er Altherren-Wandergruppe aus detmold schrieb am 28. September 2014 um 16:44
Auch in diesem Jahr haben wir wieder einmal eine Wander-Anregung von Ihrer Homepage erwandert.Heuer ging es zur Zirmtal-Almhütte mit dem schönen Zirmtal-See. Der nette Almwirt Max servierte uns die Alpenkräuter-Nudeln. Auch der sprechende Papagei gab uns seine Ratschläge rund ums bezahlen. Nach dem Abstieg kehrten wir noch auf der Marzoner-Almhütte ein.
54er Altherren-Wandergruppe aus detmold schrieb am 29. Mai 2014 um 11:03
Im Januar habe ich für meine Wandergruppe die Wanderung über den Hirzer ins Sarntal geplant.Der jetzige Hinweis auf Taxi Helmut löst nun ein Problem. Ich werde mich nun nach dem Preis informieren.
Altherren-Wandergruppe aus detmold schrieb am 11. Januar 2014 um 19:20
Grüß Gott nach Südtirol.Wir freuen uns schon auf unseren Wanderurlaub im Juni 2014. Diesesmal wollen wie den Hirzer besteigen und ins Sarntal absteigen. Wir müssen nur noch die Rückfahrt nach Saltaus planen.
Altherren-Wandergruppe aus detmold schrieb am 14. November 2013 um 20:22
Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit unserer Wandergruppe in der Texelgruppe unterwegs.Ihr Internet-Auftritt \\\animiert\\\" uns zu schönen Wanderungen. Die vielen Hütten-Fotos begeistern uns."
Wanderer aus detmold schrieb am 8. Oktober 2013 um 08:25
Wir sind eine Wandergruppe und wollen am Berg in Riffian wandern.Unsere Frage: Wie lange hat die Obisell-Almhuette geöffnet ? Wann schließt das Berggasthaus Oberöberst in diesem Jahr.
Heinzelmann Gerhard aus detmold schrieb am 30. März 2013 um 15:43
Aus dem kalten Schwarzwald herzliche Ostergrüßevon Gerhard und Marianne.Im September kommen wir wieder nach Südtirol
Bergfreunde Südtirols aus detmold schrieb am 6. März 2013 um 09:05
Liebe BergfreundeWir freuen uns schon auf die neue Berg-Saison 2013 und wünschen allen Bergfreunden schöne und erlebnisreiche Wanderungen sowie immer Hals- und Beinbruch.Auf ein Wiedersehen im schönen Südtirol. Man sieht sich.
Roland und Claudia aus detmold schrieb am 18. Dezember 2012 um 11:41
Hallo Waltraud und Erwin, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 wünschen Euch und Eueren Gäste Roland und Claudia aus Hof in Oberfranken.